end cedits trash site miss book archieve diary

Santa baby...





[mood stressed]
[tv Die Nanny]


Ahh, nur noch 2 Tage bis Weihnachten und ich hab noch nicht ein einziges Geschenk! Bleibt mir ja nur noch heute und morgen... Kann mich absolut nicht dazu aufraffen in die Stadt zu fahren, wenn ich daran denk, was da jetzt für ein Geschiebe sein wird. Eigentlich hab ich ja nichts gegen eng an eng aber zwischen duzenden an fremden, teilweise sehr unattraktiven Menschen, die alle genau das kaufen wollen, was man selbst auch will, dir ihre Ellenbogen in die Seite rammen, um am schnellsten an der Kasse zu sein oder sich das letzte Exemplar meiner Geschenkidee unter den Nagel zu reißen hab ich doch lieber Anstand. Wie die Geier.
Nachdem ich Samstag mit meiner Mutter im Real Weihnachtseinkäufe gemacht hab, hab ich von diesem Geschiebe für die nächsten 3 Jahre genug gehabt. Vielleicht isses mit viel Glühwein besser zu ertragen, ein Versuch kann ja nicht schaden
Ich glaub, heute erhol ich mich noch mal von dem ganzen Stress und geh morgen. Immerhin is der Tag morgen sowieso schon hin, weil mein Neffe Geburtstag hat. Der wird schon 5... das is doch noch gar nich so lange her wo ich ihn im Krankenhaus besucht hab... Wie schnell das rumging... Der wird langsam erwachsen und das heißt, ich werd langsam alt Ich will nich älter werden!

Jap, morgen gehts los mit dem fressen... Und ich hab jetzt schon 3 Kilo zugenommen -.- Stand heut morgen seit Monaten wieder auf der Waage und mir kommts eigentlich gar nic so vor, als hät ich so viel zugenommen... Keine Ahnung wo das alles hin ist... Naja, wie soll das erst nach Weihnachten mit mir aussehen??? Na ja, krieg ich schon wieder runter, muss halt mal wieder n bisschen mehr Sport machen und nich nur aufm Bett liegen. Kann man ja beides kombinieren.
Das dumme ist nur, dass es nicht nur Essen in Massen gibt, sondern auch Alkohol literweise -.- Habe eine sehr trinkfreudige Familie. Der Heiligabend endet bei uns immer in einer Art Saufgelage ... Geht ganz besinnlich los und dann, wenn Freunde kommen gehts los -.- . Vom ersten und zweiten Weihnachtstat will ich gar nicht erst anfangen, da kommt meine Schwester .
Na ja, mögen die nächsten Tage mit Dauer-Kater, Dauer-Fressen und Dauer-Stress möglichst schnell rumgehen....
22.12.08 12:13
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Joey / Website (25.12.08 19:17)
Ahihihihi. Ich kenn dich! :x
Von vll.vor 2-3 Jahren. ö.ö
*Gandi, Joe, sternesetzer bin*
Da hattest du noch so'n Design mit ner äußerst leicht bekleideten & gutaussehenden Dame. :]
Schöne Feiertage wünsch ich noch. <3
Joey.


Joey / Website (25.12.08 19:20)
*nachwerf*
Und in deinen alten Layis ist dein Layout von damals nid aufgeführt. ö.ô'
Jetzt aber wirkl...
*winkwink*


namimosa / Website (27.12.08 11:37)
hast du denn noch rechtzeitig alle weihnachtsgeschenke besorgen können? war sicher viel, viel geschiebe in der stadt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de