end cedits trash site miss book archieve diary

Survive





[mood bouncy ]
[music Pur - Party Hit Mix]


Yay, ich geh gleich feiern! Erst bei meinem Schatzi vortrinken und mir dann für 1 € pro Getränk den Rest geben. Jaja, ich Alkoholiker. Nein, so schlimm wirds nicht werden. Will mich ja schließlich hinterher noch an den Abend erinnern.

Joa, und ab morgen heißt es dann mit allen Mitteln irgendwie überleben. Meine Eltern sind 2 Wochen im Urlaub und ich bin allein echt aufgeschmissen. Ich kann weder kochen noch bügeln und nebenbei bin ich auch noch ne furchtbare Katastrophe was Missgeschicke angeht. Selbst wenn ich kochen könnte würd die Hälfte der Lebensmittel auf dem Boden, irgendwo an mir klebend oder verbrannt enden. Egal was ich in letzer Zeit anfasse, es geht schief. Ich glaub früher war ich nich so tolpatschig.
Na ja, jetzt bin ich gleich 2 Wochen allein und ich glaub ich werd völlig abmagern. Vielleicht brennt aber auch was, oder ich überschwemm was. Mal schaun. Noch bin ich zuversichtlich. Jedenfalls darf ich jeden Morgen ne halbe Stunde eher aufstehen. Das heißt Mittwochs und Donnerstags schon um halb 5.
Aber gut, was nimmt man nicht alles in kauf für 2 Wochen sturmfrei. Ich hab ja schließlich auch was davon. Hab heute auch schon gelernt, wie mann die Waschmaschine und den Trockner bedient. Ich wette ich vergess des Schlauch rauszuhängen und nebel den Keller zu. Wer braucht schon ne Nebelmaschine? Außerdem steht der gesammte Keller voll mit Joghurt und allem was man noch so lagern kann. Zur Not ernähr ich mich also nur von Joghurt. Und um meine Bikini-Figur muss ich mir dann keine Sorgen mehr machen.

Mein Auto war gestern und vorgestern in der Werkstatt. Schrecklich wars. Musste am Freitag von Witten zu mir mit dem Zug nach Hause fahren. Wirklich Lust hat ich ja nich dazu, aber dass es so ätzend wird... Das mach ich nie wieder. Ich war 2 Stunden unterwegs für eine Strecke für die ich mit dem Auto gerade mal 20-30 Minuten brauche. Gestern Abend hat ichs dann zum Glück wieder und war 200 € los. Im Prinzip gar nicht so viel für das was gemacht wurde, da ich den Typen da kenn, aber 200 € sind trotzdem viel. Wenigstens hab ich jetzt die nächsten 2 Jahre erst mal Ruhe. Es sei denn ich bau nen Unfall. Aber davon geh ich mal nich aus.
Und jetzt verdrück ich mich mal zu meinem Kleiderschrank und überleg was ich anzieh. Sowas dauert schließlich.
Ich lass ma wieder was von mir hören, soweit ich die 2 Wochen überlebe!
31.5.09 18:55
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


dancin\' for rain. / Website (7.6.09 21:31)
oha, oha, oha.. viel glueck mit den zwei wochen. ;P

Btw, das mit den Missgeschicken kenne ich. :D
Ich schaff's auch ein und die selbe Teetasse drei mal umzuschmeißen, sodass sich auch jedes Mal noch Inhalt ueber meine gesamte Schreibtischplatte inklusive Hose und Jacke ergießt..

Du bist also nicht allein. x)
grueße :D


D A Y D R E A M E R / Website (21.7.09 19:39)
Ich wollte dich fragen,da ich das Layout das du grade sehr schön finde,ob du das auch reinstellen könntest,würde mich freuen <3.
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de