end cedits trash site miss book archieve diary

Untreu





[mood bored ]
[music Oasis - Sally can wait]


Hey ho!
Jap, ich lebe noch!
So, wo fang ich am besten an?
Arbeit ist super im Moment! Hab die Abteilung gewechselt. Arbeiten kann nämlich richtig Spaß machen. Glaub das liegt in erster Linie an den Kollegen. Ich werd nicht behandelt wie Dreck und irgendwas haben wir eigentlich immer zu lachen. Hier mal ein kleiner Eindruck von meinem Arbeitstag und unserer Beschäftigung. Kreativabteilung
Jap, ich fühl mich pudewohl da, darf gar nicht daran denken, da wieder weg zu müssen. Aber noch isses ja nich so weit.

In meinem Osterurlaub war ich eine Woche in der Türkei. Direkt nach meinem Osterabsturz mit wenig Alkohol. Super Luxus Hotel, mit All in, Flug und das alles nur 250 €.... Es hat schon seine Vorteile wenn man in der Touristik arbeitet. Hab mich super erholt und sooo viel gefressen Ich glaub Halbpension bekommt mir und meiner Figur besser .

Was gibts noch neues? Ich hab mich letzte Woche tattoowieren lassen. Hatte unglaublichen Schiss vor den Schmerzen... zurrecht. Teilweise tats höllisch weh... ich musst mir natürlich auch eine der schmerzhaftesten Stellen aussuchen. Aber zum Glück hat mein Schatz (nein, ich hab keinen neuen Freund, damit mein ich ne Freundin ) seelischen Beistand geleistet. Geteiltes Leid ist halbes Leid. Nur nicht in dem Fall. Aber jetzt bin ich ganz glücklich damit, auch wenn ich erst mal nicht in Sonne darf, jetzt wos Wetter schön wird.
Voilá
Es glänzt nur ein wenig weil da noch diese 80% Fett Salbe drauf ist. Eigentlich kann ich da auch gleich Butter drauf schmieren.

Oh gott, ab nächster Woche sind meine Eltern 2 Wochen im Urlaub Seit ich mir heut einen Salat gemacht hab und selbst dabei alles schief gelaufen ist, beweifle ich sehr stark, dass ich die 2 Wochen überleben werd. Entweder verhunger ich oder ich verletz mich irgendwie und verblute so vor mich hin. Letzteres macht zwar mehr Dreck, ist aber auch dramatischer... Schwere Entscheidung...
Und direkt danach, am 13. Juni fahr ich mit meinem Schatz nach Hamburg! Ein Wochenende, fast für nix. 45 € für Übernachtung, Frühstück, Hin-und Rückfahrt und Musical, das allein schon 140 kosten würde.

Ansonsten gibts eigenlich nichts neues. Bis auf einen neu gewonnenen Stalker, der mich seit 3 Monaten nervt und son paar kleinere Sachen gabs nach dem Spasti aus dem letzten Beitrag nichts mehr. Ist aber auch ok im Moment. Jetzt wo ich nen super Pakt mit ner Mitschülerin geschlossen hab, dass wir mit 40 und Single zusammen ziehen und ein Kind adoptieren kann mir ja nix Schlimmes mehr passieren. Meine Zukunft ist schon mal gesichert.
Und jetzt geh ich n Eis essen.
Bis denne
21.5.09 16:01
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ms. holly wood (18.10.09 21:43)
sally can wait ?
haha
das lied heißt doch don't look back in anger : D:D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de