end cedits trash site miss book archieve diary

Stimmungskater





[mood gloomy ]
[music Guns n Roses - Bed of Roses]


Mal wieder ein paar Wochen nicht gemeldet. So viel ist auch nicht passiert. Ich geb mal ne kurze Zusammenfassung:

Letzte Woche Samstag Funpark. War ganz lustig, hatte da so nen Typen, der ganzgut aussah, aber als ich mich dann mit dem unterhalten hab, musst ich leider feststellen, dass der ziemlich dämlich war.
Aber er hatte wenigstens Anstand, war nicht zu aufdringlich und hat mich ganzschief angeguckt, als ich gefragt hab ob er ne Freundin hat. Für mich ist das nicht mehr so selbstverständlich, dass man nicht mit ner Anderen rummacht, wenn Mann eine hat. Der hat mich dann sogar zum Taxistand getragen, ist unnötigein Stück mitgefahren und hats sogar bezahlt. Das war alles neu für mich . Na ja, danach hab ich dann auch nichts mehr von dem gehört. Fand ich jetzt auch nicht so tragisch. Da wusst ich auch noch nicht, dass es noch 10 Stufen dämlicher geht.
Sind gestern noch mal in Funpark, weils so schön billig war. Nach 10 Minuten auf der Box hat ich dann wieder den nächsten an mir kleben. Sah ganz nett aus, also hab ich mit dem getanzt. Aber mit dem hätte ich auch kein Gespräch anfangen sollen. Dann wars nämlich schon zu spät den wieder los zuwerden. Der klebte an mir wie Angelina an Brad, nur dass das bei dem nicht mehr schön war. Der war voll Assi. Kein Job, keine Perspektive. Ist zu Weihnachten bei seiner Mutter und n paar Tage später bei seinem Vater rausgeflogen (oder auch andersrum, da hab ich nicht so genau aufgepasst) hat dann n paar Wochen in seinem nicht versicherten Auto gepennt und erzählt mir dann einen von wegen, wie geistiganspruchsvoll sein Job als Barkeeper ist. Noch dazu hat der mir ständig aufn Arsch gehauen (nein, da steh ich nicht drauf :P ) mit den Worten "Hoffentlich ist das bald meiner..." und "Du machst mich ganz schön spitz..." und das wollt ich bei dem gar nicht so genau wissen. Irgendwann kam dann auch "Eigentlich hab ich ja ne Freundin..." -.- Den Satz kenn ich doch irgendwo her. Nur hats mich bei dem nich gestört. Und als ich dann gehen wollte und nicht bei ihm schlafen wollte (lieber hät ich auf der Straße geschlafen) meint der doch tatsächlich "Ach ihr Frauen seid doch alle gleich, erst scharf machen und sich dann nie wieder melden. Ich hör doch eh nie wieder was von dir.". Einerseits dacht ich mir da, "Richtig, ich meld mich definitiv nicht", andererseits hätt ich ihm nach diesem Spruch an die Gurgel springen können. Und nach dem ganzen Gesäusel, von wegen, wie toll ich doch wäre und dass er das nie vergessen wird, nannte er mich tatsächlich Melanie. -.- Da viel mir dann gar nix mehr zu ein. War ich froh, als der in die andere Rictung gegangen ist.

Langsam hab ich echt die Schnautze voll von diesen Vollidioten, ich werd lesbisch oder sterbe als 40 jährige, übergewichtige, verbitterte Kuh. Allein. Alles besser als sowas.

Wenigstens hat mir mein Silvesterglückskeks nicht zu viel versprochen, turbulent isses bisher.
Im Moment fehlts mir einfach n bisschen, einfach mal in den Arm genommen zu werden, ohne dass er gleich ficken im Hinterkopf hat. Das war ja jetzt alles ne Zeit lang ganz erfrischend und hat Spaß gemacht, aber langsam könnte damit mal wieder schluss sein.
Bin heute genau ein halbes Jahr allein, bzw. vor nem halben Jahr hab ich meinen Ex das letzte Mal gesehen. Ich will nich sagen dass es mir schlechter geht als vor nem halben Jahr, im Gegenteil, nur langsam wird man doch ein bisschen einsam. Was solls, ich komm klar. Wenigstens kann ich im Moment nicht behaupten, dass es mir an Selbstbewusstsein mangelt. Hat doch alles was positives. :P
25.1.09 22:33
 


Werbung


bisher 17 Kommentar(e)     TrackBack-URL


namimosa / Website (26.1.09 19:59)
er nannte dich melanie? oh mein gott...

ich wohne übrigens in bayern! ^^


namimosa / Website (28.1.09 15:41)
ein ganz ein schöner ort ist das wo ich wohne! mit direktem blick auf die berge! ^^


namimosa / Website (30.1.09 09:34)
du hast nicht ernsthaft in mittenwald gewohnt? du wirst staunen, da wohne ich gar nicht weit weg davon!


namimosa / Website (31.1.09 11:18)
ich dachte mir schon..^^
ja hier kommen viele menschen zum urlaub machen her... allerdings der größte teil immer noch im sommer!


namimosa / Website (8.2.09 12:58)
na? wie läufts denn so?? ^^


namimosa / Website (12.2.09 15:45)
vielen lieben dank für das nette lob! freut mich sehr, dass dir mein layout so gefällt!

das hört sich ja alles nicht so schön an...

bei mir läuft eigentlich alles ganz gut! morgen gibts zwar zeugnisse, aber das fällt ziemlich gut aus, deswegen mach ich mir da keine gedanken! ich bin jetzt nur froh wenn bald ferien sind, weil echt viel stress war...


namimosa / Website (14.2.09 11:03)
die letzten ferien waren weihnachten. alledings ist das jetzt nur ne woche! ich bin trotzdem total froh, da ich jetzt seit den weihnachtsferien 6 arbeiten und ein paar referate hatte... mir reichts!


namimosa / Website (15.2.09 12:34)
das hört sich wirklich schrecklich an! ich hoffe du kriegst das alles gut hin!!!


namimosa / Website (16.2.09 16:31)
warum kannst du nicht genug stress habenb? was belastet dich denn???


namimosa / Website (17.2.09 14:14)
mhm... das hört sich ja nicht so toll an! ich kann mir schon vorstellen, dass das schwer ist! ich bin auch froh, dass wenn ich nach einem langen schultag heimkomme immer jemand da ist!


namimosa / Website (18.2.09 16:31)
ich hoffe das wird alles wieder bei dir! es gibt halt leider immer hochs und tiefs!


namimosa / Website (20.2.09 11:53)
das stimmt zwar, aber manchmal kann man trotzdem auf schwierigkeiten verzichten! freust du dich schon aufs wochenende???^^


namimosa / Website (23.2.09 11:46)
das mit dem handy ist echt doof... ich kann mir wirklich keine nummern merken und bin deshalb sehr froh über handys...^^


namimosa / Website (28.2.09 11:23)
das ist mit sicherheit eine schreckliche arbeit! ich hätte dafür wohl keine große geduld...^^


ina / Website (2.3.09 10:32)
hm das kenne ich wenn man einfach mal freundschaftlich in den arm genommenweden will aber iwie alle nur irgendwelche hintergedanken haben O___o

hm ich bin seit nem viertel jahr getrennt von meinem ex, aber iwie geht es zur zeit jetzt wieder..das einsamkeitsgefühl ist nichtmehr so schlimm und ich lenk mich -immernoch- jedes we voll ab...
habt irh euch denn im streit getrennt?


namimosa / Website (4.4.09 11:15)
na? lange nichts mehr von dir gehört! alles in ordnung?


namimosa / Website (7.4.09 11:06)
puh... das hört sich echt anstrengend an! ich hatte die letzten beiden wochen auch unendlich viel zu tun... ich frage mich wirklich warum alle klausuren immer innerhalb von 2 wochen sein müssen und wir sonst fast gar nichts tum... sehr nervig! aber jetzt sind ja gott sei dank ferien und morgen gehts nach london! *juhee*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de