end cedits trash site miss book archieve diary

makes me sick





[mood bored ]
[music The Fray - She]



Argh, ich werd wahnsinnig! Bin seit Montag krank geschrieben und ich hatte echt keine Ahung wie ätzend sowas sein kann. Bin ja normal nie krank.
Hab mich am Sonntag Abend auch noch völlig normal gefühlt, außer vielleicht ein paar Bauchschmerzen, aber das hat Frau ja schon mal. Dann bin ich so um halb 2 "wach" geworden (hatte vorher auch nur sehr unruhig geschlafen) und musste erst mal nen Sprint zum Klo hinlegen. Tja, besser wurds dann die ganze Nacht nicht mehr, musste im ein einhalb Stunden Takt kotzen, geschlafen hab ich gar nicht und so nach dem 3. Mal hab ich dann auch die Hoffnung aufgegeben am nächsten Tag arbeiten gehen zu können. Und nein, ich hatte das ganze Wochenende keinen Alkohol getrunken, falls jetzt jemand wieder vorhat mir nen Vortrag zu halten, dass ich mir Hilfe suchen sollte -.- Ich denke der jenige weiß, dass er gemeint ist.
Irgendwann im Laufe des Tages bin ich dann auf Cola gekommen, die ist nämlich drinnen geblieben und ich musste wirklich mit mir kämpfen, da ich eigentlich gar keine Cola trinke, weil dieses Zuckerzeug gegen meine Prinzipien ist.
Na ja am nächsten Tag war ich dann beim Arzt, weil ich immernoch Bauchkrämpfe hatte. Ganze 4 Stunden saß ich da und hab gewartet. -.- Meine nette Hausärztin pendelte immer zwischen 2 Behandlungszimmern und ließ meins grundsätzlich aus, bis die Sprechstundenhilfe irgendwann merkte, dass ich immernoch da war und sie darauf hinwies. Die schrieb mich dann für den Rest der Woche krank und nun sitz ich immernoch hier.
Es ist unfassbar, was den ganzen Tag für eine Scheiße im Fernsehen läuft. Welcher normal denkende Mensch schaut sich sowas an? Am Mittwoch kam ich mir schon total verblödet vor. Gestern konnt ich zum Glück schon wieder n bisschen aufstehen und hab zwischendurch auch mal was anderes gemacht, aber auf das Fernsehprogramm am Nachmittag komm ich immernoch nicht klar.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich mich mal so auf meine Arbeit freuen würde, wie jetzt. Ätzende Woche. Morgen gehts als Entschädigung erst mal wieder in Funpark mit den Mädels. War ich jetzt immerhin seit Weihnachten nicht mehr, da wirds mal wieder Zeit . Herrliches Gefühl hier mal wieder rauszukommen! Schließlich muss mein turbulentes Jahr langsam mal losgehen. In meinem Magen wars ja schon turbulent genug.

Yay, nächste Woche müsste mein Sofa kommen! Endlich kommt das alte, durchgesessene Teil hier raus. Das war schon längst überflüssig.

So und jetzt werd ich den letzten Krankentag noch irgendwie rumbekommen. Werd gleich mal Staubsaugen und mich dann wieder an diesem überaus bereichernden Tv - Programm erfreuen.
16.1.09 18:04
 


Werbung


bisher 9 Kommentar(e)     TrackBack-URL


namimosa / Website (17.1.09 15:48)
ich kann dich verstehen! ich habe mir letztes jahr leider andauernd irgendwas eingefangen (und dann gleich immer angina ect....) das war wirklich sehr, sehr nervig!!! ich hoffe du bist schnell wieder gesund!


namimosa / Website (18.1.09 12:22)
ja, tatsächlich ist ein kunst LK zu stande gekommen! der erste und wohl auch letzte!
wir sind insgesamt 13, also gar nicht mal so wenige! bei einer stufengröße von 60 leuten sitzen in den anderen LKs auch nicht mehr! hat mich wirklich gewundert, dass echt mal ein kunst LK zusammen gekommen ist!


namimosa / Website (19.1.09 15:50)
ja, wir sind ein ziemlich schwacher jahrgang! aber trotzdem sind bei uns noch nie 130 leute in der kollegstufe zusammen gekommen! liegt wohl daran, dass ich auf einer mädchenschule bin und es noch ein zweites gymnasium gibt.
mein zweiter lk ist übrigens deutsch!


namimosa / Website (20.1.09 16:19)
leider ist deutsch bei uns nicht ganz so enspannend! ^^ allerdings gibt sich unsere lehrerin echt total mühe und ist leidenschaftlich bei der sache, deswegen macht der unterricht trotz der tatsache, dass sie uns ganz schön fordert spaß!


namimosa / Website (21.1.09 17:00)
das abi war nicht schwer? schön... *g* das macht mir hoffnung, dass es auch in bayern nicht all zu schlimm wird...^^


namimosa / Website (22.1.09 16:55)
das denke ich mir auch immer! man macht sich oft total gedanken über klausuren ect. und hat angst davor, obwohl es letztendlich gar nicht so schlimm ist!
das mit dem abi haut schon hin! *g*


namimosa / Website (23.1.09 12:35)
ich bin leider sehr ehrgeizig! manchmal nervt mich das gleich selbst... aber man kann eben nicht so leicht aus seiner haut...^^


namimosa / Website (24.1.09 11:21)
ach, hauptsache man schafft das abi! ich habe manchmal das gefühl, dass (wenn man nicht gerade arzt werden will) letztendlich der schnitt gar nicht so viel zählt


namimosa / Website (25.1.09 12:48)
mein traum ist es ja, mich irgendwann mal selbstständig zu machen! denn eigentlich möchte ich was in der richtung grafikdesign machen, allerdings kann ich mich auch sehr fürs fotografieren begeistern... ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de